• Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft, um die Kundeninteressen bestmöglich und zeitnah umzusetzen

Commitment

Icon Commitment
  • Kompatible Zielvorstellungen und harmonische Arbeitsbeziehungen durch konsequente Ausrichtung an den Interessen und Wünschen des Kunden

Kundenorientierung

Icon Kundenorientierung
  • Umfassende Projekterfahrung der eingesetzten Berater sowie Anwendung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden sichern überzeugende Projektergebnisse

Kompetenz

Icon Kompetenz
  • Objektive Beurteilungen und Bewertungen zielen auf Maximierung des Kundennutzens im Hinblick auf Projektvorgehen und -ergebnisse

Objektivität

Icon Objektivität
  • KE Atom

• Fokussierung auf langfristige Wertschaffung garantiert nachhaltig wertvolle und praxisrelevante Resultate

Icon Nachhaltigkeit
  • Überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Qualitätsfokussierung zur Sicherstellung verlässlicher und nachhaltiger Projektergebnisse

Professionalität

Icon Professionalität
  • Aufbau auf bereits bestehenden Konzepten und Entwicklung alltags-tauglicher neuer Lösungen zur Sicherung fundierter Ergebnisse

Ergebnisorientierung

Icon Ergebnisorientierung
  • Diskretion und ethisches Verhalten als Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sorgen für eine zielorientierte Projektabwicklung

Vertrauen

Icon Vertrauen

Unser Unternehmen und unsere Beratungsphilosophie

KE Associates ist ein Business Consulting Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen im Bereich Financial Services, insbesondere Banken, spezialisiert ist. Für unsere Kunden - hierzu zählen international renommierte Institute - übernehmen wir umfangreiche und anspruchsvolle Aufgaben aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Kern und Ziel unseres Handelns ist der nachhaltige und messbare Projekterfolg für unsere Kunden. Hierbei kann es sich um die akute Problemlösung operativer Fragestellungen, die Entwicklung taktischer Maßnahmen bei einem mittelfristig orientierten Zielhorizont wie auch um die langfristig orientierte Konzeption für eine dauerhafte Problembehebung bei strategischen Überlegungen handeln.

Sowohl in der Entwicklung als auch in der Implementierung unserer Lösungen liegt unser Fokus auf einer einfachen und schnellen Umsetzung. Es ist unsere Stärke, durch Strukturierung Komplexität zu reduzieren.

Im Umgang mit Kundenwünschen verfolgt unser Unternehmen eine Philosophie der kurzen, pragmatischen Entscheidungswege. Hierdurch können wir jederzeit sehr schnelle und flexible Reaktionszeiten auf Kundenanfragen garantieren. Dieses unternehmerische und kundenorientierte Handeln prägt das Unternehmen und wird auf allen Ebenen erwartet und gefördert.