Starke Netzwerk-Partner

KE Associates ist Kooperationspartner des von Klaus C. Plönzke im Jahr 2000 ins Leben gerufenen PLÖNZKE NETZWERKS und nimmt im Bereich "Financial Services" eine führende Rolle als Business Consultancy ein. Das Netzwerk ist ein Zusammenschluss junger Beratungsunternehmen, die sich auf gemeinsame Werte verpflichten und durch Qualität, Professionalität und Fairness überzeugen wollen. Ziel ist es, sich durch hochwertige Arbeit und gute partnerschaftliche Zusammenarbeit am Markt zu positionieren.

L.: Klaus C. Ploenzke, PLÖNZKE NETZWERK

Das PLÖNZKE NETZWERK eröffnet seinen Partnern die Chance, über Kontakte der angeschlossenen Firmen neue Kunden anzusprechen. Darüber hinaus ermöglicht die komplementäre Aufstellung der Netzwerkpartner, im Bedarfsfall auf das Wissen der anderen Netzwerkunternehmen zuzugreifen oder Kunden ein erweitertes Portfolio bei gesicherter Qualität anzubieten. Der Zusammenschluss bringt allen Partnern die Vorteile einer großen virtuellen Unternehmenseinheit. Gleichzeitig bleiben die Vorzüge inhabergeführter Unternehmen erhalten, wie unbürokratisches Handeln, Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse des Kunden und kurze, direkte Kommunikations- und Entscheidungswege.

Das PLÖNZKE NETZWERK schafft regelmäßig vielfältige Möglichkeiten zur Begegnung und zum Austausch mit Mitgliedern und Kunden. Eine dieser Veranstaltungen, das "Nice to meet you"-Event, findet jährlich auf dem Gestüt Tannenhof statt. Hier treffen sich mehr als 200 Gäste, um bei musikalischer und kulinarischer Begleitung in entspannter Atmosphäre bekannte und neue Gesichter zu treffen und sich auszutauschen. KE Associates richtet diese Veranstaltung gemeinsam mit Klaus C. Plönzke und den Netzwerkpartnern aus.