• KE Associates

KE Offsite 2016 auf Mallorca

Das dieses Jahr späte Offsite führte uns ans spätsommerlich warme Mittelmeer.


Auch in diesem Jahr führte das Offsite KE wieder zu einem interessanten und vielseitigen Ort. Im noch immer sommerlichen Palma de Mallorca hatten wir die Möglichkeit ein abwechslungsreiches Wochenende zu verbringen.

Die Freizeitevents führten die Kolleginnen und Kollegen in diesem Jahr auf unterschiedlichste Pfade: bei einer Quadtour durch das Umland von Palma, einem entspannenden Trip auf einem Segelboot sowie beim Stand Up Paddeling, Kajaking und Jetski fahren, war wirklich für jeden etwas dabei um sich gut zu vergnügen.

Auch kulinarisch war wieder einiges geboten. Ob am Yachthafen bei Tapas oder im Beach Club bei frischem Sangria kam jeder auf seine Kosten. Der Höhepunkt in diesem Jahr war der gemeinsame Clubbesuch. Das verglaste Separee mit eigenem DJ direkt über der Tanzfläche bot interessante Perspektiven und neue Erfahrungen.

Neben all diesen verschiedenen Aktivitäten blieb natürlich auch ausreichend Zeit für Austausch und Entspannung. Ein gelungenes Offsite, dass schon die Vorfreude auf das kommende Jahr befeuert.

29 Ansichten

KE Associates GmbH

Kölner Straße 3, 65760 Eschborn

+49 (0) 6196 586 87-0

©2020 by KE Associates GmbH Impressum  Datenschutz