Self-Service & Electronic Banking
Ein umfassendes Angebot an SB-Banking Einrichtungen sowie auch online und mobile Services, um Bankgeschäfte unterwegs oder von zu Hause erledigen zu können, sind seit langem integraler Bestandteil des Produktportfolios von Banken und Finanzdienstleistern.
KE bietet kompetente Beratung in der kompletten Wertschöpfungskette des SB-Banking und in der Koordination aller Aktivitäten im Rahmen der Leistungserbringung rund um die SB-Services.
Auch im Umfeld von Kartentranskationen und innovativen, bargeldlosen Zahlungsverkehrslösungen können wir durch technisches Verständnis in Kombination mit regulatorischem Know-how einen Mehrwert liefern.
Außerdem verfügt KE über umfangreiche Erfahrungen in der Begleitung von Projekten zur Einführung von neuen Online und Mobile Banking Angeboten / Services sowie deren Weiterentwicklung als auch bei der Migration auf neue technologische Plattformen.


Jan Schuster
Partner
Mob. +49 171 33 46 137