Bewerbung
Informieren Sie sich hier über den möglichen Bewerbungsprozess für ihren Einstieg bei einer mittelständischen Unternehmensberatung und Ihre Ansprechpartner im Recruiting.
Der Bewerbungsprozess
1. Bewerbungseingang
Nach Eingang Ihrer Bewerbung prüfen wir diese zuerst auf Vollständigkeit. Daraufhin wird Ihr Profil mit unseren Anforderungen aus der jeweiligen Stellenausschreibung abgeglichen. Währenddessen erhalten Sie die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bewerbung gegebenenfalls mit der Bitte um Zusendung noch ausstehender Unterlagen. Eine vollständige Übermittlung Ihrer Unterlagen (inkl. aller benötigter Schul-, Uni- und Arbeitszeugnisse) verschlankt und beschleunigt den Bewerbungsprozess.
2. Telefoninterview
Danach erfolgt ein erstes Kennenlernen im Rahmen eines Telefoninterviews. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, offene Fragen zur Stellenausschreibung und zu KE Associates zu stellen. Innerhalb von wenigen Tagen erhalten Sie eine Rückmeldung, wie es mit Ihrer Bewerbung bei KE Associates weitergeht.
3. Bewerbertag
Sollten Sie uns im Telefoninterview überzeugt haben, werden wir Sie im an einem Bewerbertag näher kennenlernen und Ihnen die Möglichkeit geben, sich ein umfassendes Bild von unserem Unternehmen zu machen. Daher ist der Ablauf stark von Kommunikation geprägt: Wir legen sehr großen Wert darauf, einen authentischen Eindruck von jedem Bewerber zu gewinnen sowie darauf, uns offen und ehrlich zu präsentieren. Inhalte des Bewerbertags sind verschiedene Interviews, ein Test und ein Kurzvortrag.
4. Vertragsabschluss
Nach dem persönlichen Kennenlernen entscheiden wir über ein Vertragsangebot und Sie erhalten innerhalb von einer Woche Feedback. Unser Ziel ist es, innerhalb von drei Wochen zu einem endgültigen Ergebnis ihrer Bewerbung zu kommen. Wir sind ein Unternehmen im Wachstum und ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.