_MGL6571.jpg

Unsere Benefits

Warum unsere Mitarbeiter gerne für uns arbeiten?

Kollegiales Arbeitsklima

Das Erfolgsrezept von KE ist die Förderung eines kollegialen Arbeitsumfeldes. Durch eine flache Hierarchie und kontinuierlich stattfindende Teamevents wird das kollegiale Miteinander gefördert.
 Die Events werden sorgfältig ausgewählt und decken ein breites Spektrum an Themenfeldern ab, beispielsweise sportliche Aktivitäten, Teambuilding-Maßnahmen sowie eine Incentive-Reise pro Jahr ins Ausland.

Weiterbildung & Entwicklung

Karriere machen und sich weiterentwickeln - dazu braucht es die Bereitschaft zum lebenslangen Lernen und einen Partner, der Sie aktiv unterstützt.
Unsere Feedbackkultur sieht vor, das Sie halbjährlich ein Feedbackgespräch erhalten. Im Rahmen dieses Gesprächs bekommen Sie eine Einschätzung zu Ihrer persönlichen Entwicklung sowie Ihrer erbrachten Leistung.
Darüber hinaus fördert KE Associates Sie durch verschiedene externe Seminare und Inhouse-Schulungen.

Karrierechancen

Das Modell von KE Associates bietet die Möglichkeit in allen Karrierestufen einzusteigen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten. Gemäß Ihren Präferenzen haben Sie die Möglichkeit sich ohne "up or out" für einen der drei Karrierepfade zu entscheiden:

• People Development: Übernahme von Personalführung

• Product Development: Entwicklung von neuen Beratungsprodukten

• Expert Track: Fachexperte in einem spezifischen Thema werden

Spannende Projektaufgaben

KE Associates ist ein Unternehmen mit renommierten Kunden im Bereich Financial Services und Banking. Die Tätigkeit auf dem Kundenprojekt verspricht dabei spannende und herausfordernde Projektaufgaben sowie die rasche Einarbeitung in aktuelle Themengebiete der Finanzwelt.
In den Projekten übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung und werden als direkter Ansprechpartner beim Kunden vorgestellt.

Attraktive Zusatzleistungen

Es erwarten Sie folgende attraktive Zusatzleistungen bei KE Associates:

• Verkehrstechnisch sehr gut angebundener Firmenstandort mit Tiefgaragenstellplätzen

• Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch den Arbeitgeber

• Unfallversicherung

• Umzugskostenerstattung bei Arbeitsbeginn

• Firmenhandy und Firmenlaptop

Kinderbetreuung

Zur Unterstützung von Mitarbeitern mit Kindern bieten wir eine Beratung durch unseren kompetenten Partner pme Familienservice an. Gemeinsam mit Ihnen analysieren die Berater von pme Ihre Situation und unterstützen Sie bei der Suche nach der geeigneten Kinderbetreuungsform. Des Weiteren bietet KE Associates durch die Zusammenarbeit mit pme Familienservice ein kurzfristiges und hochflexibles Kinderbetreuungskonzept für Ausnahmesituationen an.

Eines unserer Highlights ist das jährlich stattfindende Offsite an unterschiedlichen Orten in Europa!

2023.13.30 Offsite Ziele KE-Associates zugeschnitten.jpg