top of page
  • AutorenbildKE Associates

10-jähriges KE-Firmenjubiläum

KE Associates blickt 2014 auf 10 Jahre erfolgreiche Unternehmenshistorie zurück.


Gemeinsam mit Firmenpartnern, Alumni und den Familien des nun rund 50 BeraterInnen starken KE-Teams wurde anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums ein gemeinsames, interaktives Kochevent organisiert. Unter Anleitung und Hilfestellung von Profi-Köchen zauberte die große Runde ein Drei-Gänge-Gourmet-Menü.

Es wurden viele Erinnerungen an gemeinsame Projekte und Erfahrungen ausgetauscht. Die Geschichte von den Anfängen der Firma bis heute und die dynamische Entwicklung der letzten Jahre boten reichlich Anlass zu langen Gesprächen, ausgelassenen Lachern und neuen Einsichten.

Den eines Jubiläums würdigen Ausklang fanden die Feierlichkeiten dann in einer gemeinsamen Feier im Frankfurter Nachtleben hinein bis in den nächsten Morgen.

Wir blicken voller Tatendrang auf die nächsten 10 Jahre, in denen wir weiter unsere Kunden erfolgreich begleiten und beraten werden.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page