• KE Associates

Consulting Orientation Seminar 2022 in Hadamar

Nach über 2-jähriger Corona-Pause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unser Consulting Orientation Seminar (COS) für die neuen KE - Kollegen durchführen.

Aufgrund der längeren Pause waren die meisten Teilnehmer mittlerweile bereits eher „alte Hasen“, was dem Interesse und dem Spaß an den Aufgaben allerdings

keinen Abbruch getan hat. In 2 ½ anspruchsvollen Tagen wurden dabei verschiedene hilfreiche Werkzeuge für das Projekt – Management genauso betrachtet, wie

auch mögliche Herausforderungen im Kunden- und Projektumfeld.

Der Spaß durfte dabei auch nicht zu kurz kommen, speziell in teambildenden Gruppenübungen und praxisbezogenen Rollenspielen.

Die Wiederaufnahme des COS wurde allgemein sehr positiv bewertet und wird weiter fester Bestandteil der Mitarbeiterentwicklung bei KE sein.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen