Effizientes Richtlinienmanagement

Aktualisiert: 10. Juli 2020

Die Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation ist ein fester Bestandteil jedes Unternehmens und dient der Erfüllung interner sowie aufsichtsrechtlicher bzw. gesetzlicher Vorgaben. Das Ziel kann aber leicht verfehlt werden, wenn im Unternehmen kein Überblick über die vorhandenen Dokumentationen besteht und nicht ausreichend Ressourcen zur Umsetzung der Anforderungen bereitgestellt werden.

Unsere Leistung

Durch Optimierung Ihres bestehenden Rahmenwerks unterstützten wie Sie dabei Ihre Mitarbeiter zu befähigen, gesetzliche und regulatorische Bestimmungen sowie selbst gesetzte Standards sowohl wirksam als auch nachhaltig einzuhalten.

Bei Bedarf übernehmen wir für Sie Erstellung, Implementierung sowie Aktualisierung der für Ihr Unternehmen relevanten Richtlinien auf kontinuierlicher Basis und führen entsprechende Schulungen für Ihre Mitarbeiter durch.