• KE Associates

Effizientes Richtlinienmanagement

Aktualisiert: 10. Juli 2020


Die Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation ist ein fester Bestandteil jedes Unternehmens und dient der Erfüllung interner sowie aufsichtsrechtlicher bzw. gesetzlicher Vorgaben. Das Ziel kann aber leicht verfehlt werden, wenn im Unternehmen kein Überblick über die vorhandenen Dokumentationen besteht und nicht ausreichend Ressourcen zur Umsetzung der Anforderungen bereitgestellt werden.


Unsere Leistung

Durch Optimierung Ihres bestehenden Rahmenwerks unterstützten wie Sie dabei Ihre Mitarbeiter zu befähigen, gesetzliche und regulatorische Bestimmungen sowie selbst gesetzte Standards sowohl wirksam als auch nachhaltig einzuhalten.

Bei Bedarf übernehmen wir für Sie Erstellung, Implementierung sowie Aktualisierung der für Ihr Unternehmen relevanten Richtlinien auf kontinuierlicher Basis und führen entsprechende Schulungen für Ihre Mitarbeiter durch.



218 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KE – Associates bietet eine langjährig aufgebaute Expertise in Datenmigrations- und transformationsprojekten. Die wichtigsten Eckpunkte für ein erfolgreiches Projekt sowie die häufigsten Fehler haben

Die EU-Kommission hat den Digital Operational Resilience Act vorgestellt. Dieser ist Teil der Digital Finance Strategy und wird von der Europäischen Union durchgeführt, um die länderspezifischen und u