• KE Associates

Firmenevent 2010 auf Zypern

Nach der letztjährigen erfolgreichen Veranstaltung in Griechenland war dieses Jahr die Insel Zypern Ziel des KE Associates Offsite 2010.


Kern des Firmenevents waren mehrere Arbeitssessions zur gemeinsamen Aufbereitung und Weiterentwicklung interner Themen zur zukünftigen Aufstellung des Unternehmens. Daneben galt es in ungezwungener Atmosphäre im Rahmen von Teambuilding-Aktivitäten als Gruppe noch enger zusammen-zuwachsen sowie Land und Leute kennenzulernen. Mit den ersten Arbeitsergebnissen und weiteren Aktivitäten im Nachgang des gelungenen Offsite 2010 haben wir eine hervorragende Basis geschaffen, auch weiterhin für unsere Kunden innovative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten zu können.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SB-Banking 5.0

Veränderungen im Kundenverhalten führen bereits seit geraumer Zeit zu einem Abbau der Filialnetze im Bankenbereich.

KE-Jubilare 2020