• KE Associates

Firmenevent 2013 in Berlin

Das diesjährige Offsite Event führte das KE-Team in die Bundeshauptstadt.

Das Offsite-Event 2013 fand dieses Jahr in Berlin statt. Ziel dort war das neu gebaute Hotel Waldorf Astoria im Zentrum der Hauptstadt. Von dort aus haben wir die Stadt aus verschiedenen Blickwinkeln erkundet, es gab kulinarische Höhepunkte, eine Segway Tour sowie eine spannende iPad-Rallye rund um den Kurfürstendamm.

Der Fokus der Arbeitssessions lag in diesem Jahr auf einer Ist-Analyse der Firma sowie der Entwicklung verschiedener Zukunftskonzepte. Hierbei wurden erste Bestandteile einer neuen Strategie identifiziert, welche in den folgenden Monaten vertieft werden.

Mit den erarbeiteten Maßnahmen werden wir am bisherigen Erfolg von KE Associates anknüpfen. Wir möchten noch näher am Markt sein, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, zukünftige Herausforderungen zu meistern.

6 Ansichten

KE Associates GmbH

Kölner Straße 3, 65760 Eschborn

+49 (0) 6196 586 87-0

©2020 by KE Associates GmbH Impressum  Datenschutz