Die Berater von KE Associates kennen die komplette SB-Banking Wertschöpfungskette und können hier eine umfassende und kompetente Beratung anbieten.
Dies beinhaltet den kompletten SB-Life-Cycle: von der Kapazitätsplanung der benötigten Gerätemengen, über die Begleitung von Ausschreibung und Vertragsverhandlung, bis hin zur Integration in die IT-Landschaft, die Rolloutbegleitung und die Neugestaltung von Betriebsprozessen.
Auch nach dem Rollout unterstützt KE Associates seine Kunden aktiv bei der Optimierung und Abwicklung der Betriebsprozesse, der Steuerung von externen Lieferanten sowie der Sicherstellung der Bereichscompliance mit allen relevanten Regelungen für den Betrieb von Geldautomaten oder Cash Recyclern in Deutschland. Dies umfasst Änderungen an der Geldautomat-Vereinbarung, Sicherheitsaspekte im Software- und Hardwarebereich, neue regulatorische Anforderungen der BaFin und der Bundesbank sowie Änderungen im Zahlungsverkehr.
Blick in die Praxis
Sie möchten die bestehenden Prozesse im SB-Banking optimieren oder neue Angebote im SB-Umfeld bereitstellen?
KE Associates übernimmt dabei für Sie z.B. folgende Aufgaben:
- Umfassende und kompetente Beratung im gesamtem SB-Life-Cycle
- Rolloutbegleitung und -steuerung sowie Neugestaltung der Betriebsprozesse
- IT-Vendor-Management: Aufbau von Prozessen und Strukturen zur Überwachung der externen Dienstleister und temporäre Übernahme der Governance-Funktionen (z.B. Prüfung der SLA-Erfüllung und Leistungsqualität)
-Sicherstellung der Bereichscompliance mit allen relevanten Regelungen für den Betrieb von Geldautomaten oder Cash Recyclern
-Umfangreiche Unterstützung der Service Relationship Owner (SROs)
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