• KE Associates

JPMCC-Lauf 2016 in Frankfurt - KE keeps you running!


Auch dieses Jahr war KE Associates wieder gemeinsam mit knapp 70.000 Teilnehmern bei der 24. Auflage der J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC), dem weltweit größten Firmenlauf, vertreten. Auf der insgesamt 5,6 km langen Strecke durch die Frankfurter Innenstadt hat unsere KE-Mannschaft mit 109:03 Minuten Gesamtlaufzeit eine sehr respektable Zeit aufgestellt und damit den 411. Platz der gewerteten Teams erreicht.

Im Anschluss konnten unsere Sportler inklusive einiger KE-Supporter in der Champions Bar im Marriot Hotels auf den jüngst erreichten Erfolg anstoßen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

2017 werden wir wieder dabei sein, wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Erlebnisse jenseits des Berateralltags und die sportliche Herausforderung.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SB-Banking 5.0

Veränderungen im Kundenverhalten führen bereits seit geraumer Zeit zu einem Abbau der Filialnetze im Bankenbereich.

KE-Jubilare 2020