KE Associates @ JPMCC 2014 in Frankfurt

Gemeinsam mit knapp 72.000 weiteren TeilnehmerInnen war KE Associates in gewohnter Tradition auch bei der 22. Auflage der J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC), dem weltweit größten Firmenlauf, vertreten. Auf der insgesamt 5,6 km langen Strecke durch die Frankfurter Innenstadt hat der ambitionierte Teil der KE-Mannschaft mit 106:34 Minuten Gesamtlaufzeit einen neuen Firmenrekord aufgestellt (345. Platz der gewerteten Teams). Ebenfalls erfolgreich und mit viel Spaß unterwegs war das Mixed-Team mit 144:53 gewerteten Minuten. Neue Eindrücke ergaben sich aus der gezielten Entschleunigung und einem den Flair des Abends genießenden Lauf für die weiteren KE-Läufer.

Im Anschluss konnte eine um KE-Supporter und KE-Alumni verstärkte Runde in der Sportsbar des Marriot Hotels auf den jüngst erreichten Erfolg anstoßen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

2015 werden wir wieder dabei sein, wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Erlebnisse jenseits des Berateralltags und die sportliche Herausforderung.