• KE Associates

KE Associates @ JPMCC 2015 in Frankfurt - KE keeps you running!


Auch in diesem Jahr stellten sich die MitarbeiterInnen von KE Associates der sportlichen Herausforderung, die 5,6 km der 23. Auflage des Frankfurter J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC) in einer akzeptablen Zeit zu absolvieren.

Mit einer Gesamtzeit von 97:39 Minuten unserer besten vier KE Läufern, und somit auf Platz 129 von insgesamt 3.641 Teams, konnten wir uns verglichen zum Vorjahr (Platz 345) deutlich verbessern und haben erneut einen neuen Firmenrekord aufgestellt. Das Mixed-Team konnte dieses Jahr mit 117:22 gewerteten Minuten sich auf Platz 256 vorrücken.

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde gemeinsam im Ristorante Tridico auf den sportlichen Erfolg, insbesondere aber auf die gute Teamleistung, angestoßen. Wir freuen uns bereits jetzt, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Dann können wir erneut unsere Sportlichkeit unter Beweis stellen?

7 Ansichten

KE Associates GmbH

Kölner Straße 3, 65760 Eschborn

+49 (0) 6196 586 87-0

©2020 by KE Associates GmbH Impressum  Datenschutz