KE @ J.P. Morgan-Firmenlauf 2013

Auch 2013 war KE Associates wieder bei der nunmehr 21. Auflage des J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC) vertreten, dieses Mal mit der Rekordzahl von 16 Teilnehmern. Durch das weitere Firmenwachstum konnten wir erstmals in der KE-Geschichte auch ein Mixed-Team mit je zwei weiblichen und männlichen Kollegen aufstellen.

Die knapp 69.000 TeilnehmerInnen am weltweit größten Firmenlauf haben der Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder zu einer unglaublichen Kulisse verholfen. Die vielen Zuschauer haben zu einem Firmenrekord von 108:41 Minuten beigetragen, gleichbedeutend mit Platz 461 von insgesamt 4029 Teams. Das Mixed-Team absolvierte die 5,6 Kilometer in hervorragenden 137:47 Minuten.

Gemeinsam wurde im Anschluss in der Sportsbar des Marriott Hotels auf diesen Erfolg angestoßen. Die diesjährigen KE Associates Teilnehmer waren vom Gesamtevent begeistert und hoffen auf weitere Verstärkung im kommenden Jahr. Die Kulisse des sportlichen Events und das gemeinsame Erlebnis sind Motivation genug für den nächsten Lauf 2014. Wir werden wieder dabei sein!