• KE Associates

KE Offsite 2022

Drei lange Jahre Wartezeit fanden ein Ende, nach unserem letzten KE Offsite 2019 (Wien) konnten wir in diesem Jahr endlich wieder zu einem neuen KE Offsite aufbrechen. 2022 führte uns die Reise auf die griechische Insel Kreta, die sich wettertechnisch von ihrer besten Seite zeigte. Aufgrund des wunderschönen Wetters konnte erneut eine, mittlerweile fast schon obligatorische, Bootstour angeboten werden. Wir durften uns einige Stunden die warme Meeresluft um die Nase wehen lassen und zwischendurch in traumhaftem Wasser schwimmen. An den Abenden wurden wir kulinarisch verwöhnt und konnten danach frisch gestärkt das lokale Nachtleben genießen.


Das Wochenende endete wie immer viel zu schnell, aber wir waren sehr glücklich, dass uns in diesem Jahr nach der pandemiebedingten Pause wieder ein KE Offsite ermöglicht werden konnte. Wir freuen uns schon auf 2023!




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen