• KE Associates

KE Ski Wochende 2019 in Oberstdorf

Vom 15.-17. Februar kehrte das KE Ski Wochenende nach einer einjährigen Pause zurück! Das Ski Wochenende ist eine außerhalb der Arbeitszeit stattfindende Veranstaltung für aktuelle und ehemalige KE-Mitarbeiter, die sich auf der Piste treffen, um gemeinsam Schneesport zu genießen. Als Sport- und Freizeitveranstaltung kombiniert das Event den Spaß am Wintersport mit abendlichem gemütlichem Beisammensein. Das Event ist eine großartige Gelegenheit für alle Teilnehmer, sich außerhalb des Büros besser kennenzulernen und auszutauschen.

Das Wochenende begann mit einer rund 5-stündigen Fahrt am Donnerstagabend von Frankfurt nach Oberstdorf im Allgäu wo die Veranstaltung in diesem Jahr stattfand. Dort verbrachten wir drei schöne Skitage in dem sehr abwechslungsreichen Skigebiet Oberstdorf Kleinwalsertal an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich. Von Freitag bis Sonntag wurde fast jede Piste der knapp 130 Pistenkilometern in zwei Ländern befahren. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und hatten perfekte sonnige Bedingungen. Am Sonntagabend fuhren wir müde zurück nach Frankfurt, das allerdings nach einem großartigen Wochenende mit einer fantastischen Gruppe von nicht „nur“ Kollegen, sondern jetzt auch Freunden!

Wir freuen uns sehr darauf, das Event im nächsten Jahr wieder zu veranstalten und hoffen, ein paar „neue Gesichter“ aus der aktuellen Belegschaft und aus „KE-Alumni“ hinzuzugewinnen!



54 Ansichten

KE Associates GmbH

Kölner Straße 3, 65760 Eschborn

+49 (0) 6196 586 87-0

©2020 by KE Associates GmbH Impressum  Datenschutz