Offsite 2015 in Prag

Dieses Jahr führte uns das Firmenevent in die Goldene Stadt.

Das diesjährige Offsite führte KE in die benachbarte Hauptstadt Prag. Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt befand sich unser Ziel, das Radisson Blu Acron Hotel. Von dort aus konnten wir zahlreiche Prager Sehenswürdigkeiten fußläufig erkunden, beginnend mit dem Wenzelsplatz, über die Karlsbrücke bishin zur Prager Burg.

Wie in den Jahren zuvor war auch das Offsite 2015 geprägt von intensiven Arbeitssessions. Im Vordergrund standen die Themen zur Bearbeitung und Optimierung von Vertriebsaktivitäten sowie das Review des erarbeiteten KE Strategiekonzeptes.

Abgerundet wurde das Offsite durch kulinarische Momente beim gemeinsamen Dinner sowie das Teambuilding Event, das Trabantenrace. Erstmals in diesem Jahr gab es zudem drei Freizeitaktivitäten gleichzeitig: Rafting, Segway Tour sowie einen Cocktail Kurs.

Wir sind zuversichtlich, dass wir auf Basis der neuen Erkenntnisse und erarbeiteten Maßnahmen weiterhin innovative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten können.