• KE Associates

TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2019

Aktualisiert: 18. Jan 2019

KE Associates von FOCUS-Business und Kununu ausgezeichnet


In der aktuellen FOCUS-Business Ausgabe (4/2018) wurde KE Associates zu einem „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ gekürt. Die KE-Mitarbeiter stellen ihrem Arbeitgeber ein herausragendes Zeugnis aus und verhalfen KE somit zu einem Kununu-Score vom 4,00 (maximal 5,00) und einer Weiterempfehlungsquote von 82 Prozent.


Im Bereich Beratung, Agenturen, Kanzleien, Forschung und Technik landete KE sogar auf Platz 153 von 403.


Im Gesamtranking über alle Branchen liegt KE Associates auf Platz 862 von rund 2800.

Als einer der Top-Arbeitgeber sind wir stolz das Siegel erhalten zu haben und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für den gemeinsamen Erfolg!Dieses Ergebnis stellt für uns Verpflichtung und sogleich Ansporn dar, KE Associates weiterhin als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und weiterzuentwickeln.


So wurden die Top-Arbeitgeber ermittelt:

Die Auszeichnung basiert auf der Zusammenarbeit zwischen FOCUS-Business und der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu. Mit dem Ziel die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland zu ermitteln. Insgesamt verfügt das Portal über 750,000 Unternehmen mit rund drei Millionen Bewertungen.

Im Mittelstandsranking wurden nur Unternehmen berücksichtigt, die zwischen 11 und 500 Mitarbeiter beschäftigen und spezielle Kununu-Auswahlkriterien erfüllen (Bewertung mind. 3,5 Punkten; mind. zehn Bewertungen, davon fünf seit 2017).

65 Ansichten

KE Associates GmbH

Kölner Straße 3, 65760 Eschborn

+49 (0) 6196 586 87-0

©2020 by KE Associates GmbH Impressum  Datenschutz