top of page
  • AutorenbildKE Associates

Retailbanking der Zukunft

In Zeiten der Nullzins-Politik ist das Retail Banking, beispielweise bei der Frage nach Kontoführungsgebühren, wieder stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Wie sich das Retail-Banking in den letzten Jahren verändert hat und welche Herausforderungen sich Banken, aufgrund digitalen Neuerungen, in Zukunft stellen müssen, zeigen Nadine Gysler und Jonas Hellwig im Whitepaper "Market Research - Retail Banking der Zukunft" auf.
















53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abschaffung der Maestro-Funktion auf Girokarten

Die Girocard ist das in Deutschland am weitesten verbreitete Zahlungsmittel. Auch im Ausland sind Girokarten nutzbar, über zusätzliche Funktionen, wie die Maestro – Funktion von MasterCard. Mit der An

SB-Banking 5.0

Veränderungen im Kundenverhalten führen bereits seit geraumer Zeit zu einem Abbau der Filialnetze im Bankenbereich.

bottom of page